Die philippinische Familie im Ausland

IMG_9343

Die Familie, die was wir haben. Die Familie ist eine Beziehung und sich Personen zusammensetzen aus. Meiner Meinung nach, dass die wichtigste Speise in der Familie LIEBE ist. Ich kann sagen, dass jede Person eine Familie hat, die ein wichtigster Teil der Person ist. Es gibt verschiedene Familien zu definieren und sagen. Eine Redensart sagt „Die Familie beten zusammen, bleiben für immer“.

Ich wollte „die philippinische Familie“ beschreiben. Ich bin der Auffassung, dass  die philippinische Familie anders ist. Ich kann persönlich sagen, dass die philippinische Familie  sehr besonders ist, weil die Leute auf den Philippinen glauben, dass die Familie heilig ist. Sie geben alles für die Familie aus. Eines der charakteristischsten Merkmale der Leute auf den Philippinen ist der Familienzusammenhalt. Entweder leben die Familie in der Heimat oder im Ausland. Nichts ändert die philippinische Familie.

joji 1

Auf dem Bild ist eine schöne philippinische Familie, die mehr als 10 Jahre in Italien leben. Beide Kinder wurde in Italien geboren, und beide Eltern in Italien arbeiten. Sie können Italienisch, Englisch und Filipino sprechen. Sie haben schon eine Wohnung in Ancona, Italien.

selina

Diese Familie ist meine Freundin. Im letzten Jahr war ich mit ihnen, und ich bin eine Nacht geblieben. Sie waren sehr gastfreundlich und glücklich. Meine Erfahrung hat mir gesagt, dass diese Familie erstaunlich ist. Die meiste Zeit waren wir lächeln. Der Vater hatte viele Witze, um uns zu lächeln. Das war eine gute Erfahrung mit ihnen. Im Vergleich zu anderen Ländern ist die philippinische Familie sehr leiben und freudig. Wenn man zwischen der Familie in Europa und der Familie auf den Philippinen vergleicht, gibt es einen großen Unterschied. Ich stimme der Meinung ab, dass die Familie der kleinste und wichtigste Teil der Gesellschaft.

Schließlich bin ich der Ansicht, dass ich persönlich bewundern bin, hat die philippinische Familie.

Hinterlasse einen Kommentar