Ich habe etwas gehört!!!

JM0812_Xmas_onjob

Sie heißt Maria.

Sie hat gesagt, dass sie AU-pair-Mädchen ist. Maria hat gesagt, dass sie 3 Monate in Deutschland ist. Ich habe gehört, dass sie noch ein halbes Jahr bleiben möchte, und sie hat auch gesagt, dass sie aus Polen kommt. Weiters sagte Maria, dass sie ledig ist. Es war interessant, dass Maria gesagt hat, dass ihr Berufswunsch Lehrerin ist.

Sie heißt Kyung-Ya Ann.

Kyung-Ya Ann hat gesagt, dass sie 2 Kinder hat. Ich habe gehört, dass sie and ihre Familie noch 4 Jahren in Deutschland bleiben. In dem Beitrag war zu hören, dass ihr Berufswunsch Grundschulehrerin ist. Weiters sagte sie, dass ihr Mann im Ausland arbeitet. Es war interessant, dass sie gesagt hat, dass ihr Hobby Tiffany ist.

Er heißst Claude.

Claude hat gesagt, dass er aus Kanada kommt. Ich habe gehört, dass Claude 2 Töchter hat. In dem Beitrag war zu hören, dass er Eishockeyspieler von Beruf ist. Weiters sagte er, dass sein Hobby Reisen ist. Es war interessant, dass er gesagt hat, dass er im Ausland ist, um eine andere kennenzulernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s