Meine schöne Geschwister

Meine erste Freunde, die meine Geschwister sind. Meine Familie besteht aus 7 Personen, 5 Kinder und Eltern.  Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder. Ich liebe und unterstütze immer ihnen.

IMG_5359 siblings airport siblings_1 siblings_2 siblings_ache u. BB siblings_close up siblings_jg siblings_kuya_ice cream siblings_safari siblings_safari2 a IMG_5184
Meine erste Schwester heißt „Joamae“, weil sie am Mai geboren hat. „JOA“ bedeutet „LIEBE“ und MAE für Mai. 😀 Sie hat schon ihre eigene Familie mit einem Sohn. Sie ist 5 Jahre ältest von mir. Wenn ich ein Wort für ihr angebe, gebe ich „stark“, weil sie unter uns eine starke Persönlichkeit hat. Wir haben angst, wenn sie böse ist, weil sie wie Löwe wäre.
Mein erster Bruder ist ein Bub. Naturlich! 😉 Er heißt „Joanove“, weil er im November geboren wurde. „NOVE“ kommt aus NOVEMBER. Er hat auch schon seine eigene Familie mit einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einer kleinen Insel. Er ist ein Fischer von Beruf. Mein Bruder ist ruhe, und manchmal ist er sehr aktiv.
Meine zweite Geschwister ist 11 Jahre jüngster als mich. Sie heißt „JG“, wegen nicht des Monats, sondern die Buschtabe meines Elternnames; JOETHONE und GLORIA. Sie ist jetzt 17 Jahre alt und studiert Betriebwirtschaft. Meine Schwester ist sehr freundlich und gesprächig. 
Mein zweiter Bruder ist unser jüngster Bruder, der 14 Jahre alt ist. Er heißt „Joethone Montalban II“. Sein Name kommt von unserem Vatersname Er ist quirlig und ein kluger Bub.
Meine Geschwister sind meine erste Freunde und mein erster Feind, dass ich bedingungslos liebe.
ICH LIEBE IHNEN ALLE!!!

Kommentar verfassen

