Was habe ich ge…

Was habe ich gesagt.

Ich habe gesagt, dass ich ledig ist.
Ich habe gesagt, dass ich schon mehr als ein Jahr in Österreich ist.
Ich habe bemerkt, dass Wien wunderbar ist.
Weiters sagte ich, dass ich in Wien bleiben möchte.
Es war interessant, dass ich gesagt habe, dass Wien anders ist.
In dem Beitrag war zu hören, dass Wien in diesem Sommer sehr heiß ist.
Ich habe auch gesagt, dass ich Deutsch als Sprache lerne, weil ich an der Universität studiere.
Ich sagte, dass meine Wahl Österreich zu leben ist, weil die Lebensqualität in Österreich hoch ist.
Ich habe gelesen, dass Wein gute Musikschulen hat.
Ich habe in der Nachricht grhört, dass dieser Monat Regenzeit ist.
Ich weiß, dass Wien eine saubere Stadt ist.
Besonders interessant fand ich, dass Wien viele auslandischen Leute hat.
Mich würde noch interessieren, dass Mickey Mouse Artikel zu sammeln.
Ich weiß nicht gern, seit wann ich noch in Österreich bleibe. Aber ich will hier bleiben.
Ich vermisse meine Heimat, weil meine Eltern und Geschwister dort sind.
Ich habe in der „Die Presse“ Zeitung, dass sie Krisse die Universitäten handlich sind.

JM0909_airport

Kommentar verfassen

