Winter Blues

ohne schneeWarum kommt die Traurigkeit? Warum kommt nicht nur im Winter sondern auch jede Zeit?

Warum  fühlen sich die Menschen traurig? Sehr einfache Frage mit ganz einfache Antworte!

Diese Zeit ist schon Winter. Yahoo!!! 😀 Wer hat den Winter nicht gefallen?…mmmhhh Ich! Ich liebe den Winter besonders der Winter mit so viel Schnee. Meiner Meinung nach ist, dass  der Winter keinen Schnee so traurig so vereinsamt ist. Ich denke, aufgrund von dem Winter ohne Schnee kommt „Winter depression“ …Ich kann sagen, dass es eines Grundes ist, sind die einige Menschen traurig und keine Lust. L wie ich…:/

Ich empfehle euch, wenn ihr „Winter Blues“ habt, Musik zu hören, genug zu schlafen, und wenn du weinen willst, macht es! J Wir sind ein Mensch, und es ist ganz normal, irgendeine emotionalen Ausdrücke zu ausdrücken. 😀

Kommentar verfassen

