Die höchste Weinachtensfeier in der Welt ist auf den Philippinen

https://i2.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Parols_For_Sale.png

Filipinos (die Leute auf den Philippinen) feiern die höchste Weinachtensfeier in der Welt. Sobald ist es schon „Ber“ wie SeptemBER, NovemBER, OktoBER und DezemBER, die als Weihnachtsmonate werden berücksichtigt.

Filipinos Weinachten ist alle über die Liebe, die Verzeihung und die Vergabe. Neuen Tage bevor Weihnachtstag beginnt eine traditionelle Messe bis der Heiligabend. Jede Zeit ist immer religiös und so gottgefällig.

Das Weihnachtsfest ist das wichtigste Fest der Christen. Sie feiern an Weihnachten die Geburt von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Mittlerweile feiern auch Nichtchristen in aller Welt Weihnachten mit weihnachtlicher Dekoration, Tannenbaum und dem Austausch von Geschenken.

Noch Eine was ich dem Weinachten auf den Philippinen gefällt, ist das Essen! Yaaaa sooo viele und verschiedene Essen. 😀 Nachdem Weinachten werden die Leute abgenommen. Ich denke, es ist nur der Nachteil der Weihnachtsfeier.

Mein Wünsch des Weinachten ist nur eine friedvolle Welt! Es ist ein Träum, aber ich glaube tief in meinem Herz, dass die Liebe die Antwort ist!

Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s