Messi gegen Deutschland

Messi

Wie gesagt hat Deutschland ein Team, und Argentinien hat nur Messi. Die Gegebenheit war das! Ich wollte noch Messi/Argetinien gewinnen. 😦 Aber das Ergebnis ist schon gekommen. Deutschland ist der aktuelle Weltmeister 2014. Das macht mir sehr sehr traurig. Beide Teams haben gut gespielt. Der Titel hat Deutschland verdient. Es ist ihr vierter Stern von Deutschland.

Joachim Löw (Bundestrainer): „Das macht uns alle stolz“

„Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeit bleiben“: Joachim Löw

Nach dem dramatischen Sieg im WM-Finale gegen Argentinien und dem vierten Titelgewinn kannte die Freude bei Bundestrainer Joachim Löw und der Nationalmannschaft keine Grenzen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s