„Entspannung am Wochenende: Sport oder Sofa?“

IMG_3890

Ich freue mich immer für das Wochenende, wer nicht ist? Für mich ist das Wochenende nicht nur zu entspannen sondern auch Familienzeit, und Familienzeit ist aktive Zeit. Ich bin dafür, dass wenn man Zeit hast z.B: Wochenende. Man sollte sein machen. Aber heutzutage ist die Technologie macht die Leute faul. Technologie ist eine Zeitverschwendung. Die Leute sitzen auf dem Sofa und fernsehen, und die jungen Leute spielen Computer, oder surfen Internet. Wo ist die Qualität Zeit für die Familie? Diese Genration ist schon geändert.

https://i1.wp.com/seo-wilderer.de/wp-content/uploads/2013/11/So-googelt-Deutschland-vor-dem-Fernseher.png

Meine persönliche Erfahrung hat mir gesagt, dass das Leben mehr Spaß ist, wenn man aktiv macht. Irgendwas mit Bewegung ist aktiv. Fast jedes Wochenende mit meinem Mann machen wir gemeinsame Aktivität, zum Beispiele: Laufen, Jogging, Wandern, Fußball, Spazierengehen, die Wohnung zusammen zu putzen, Tischspielen. Dann am Abend schauen wir einen Film. Ich mag sehr Wochenende. J

Ich finde die folgenden Vorteile, wenn man am Wochenende Sport macht:

  • gut für die Gesundheit
  • Qualität Zeit mit der Familie
  • Fit zu sein
  • Natur zu genießen

https://i2.wp.com/www.verticaljumpmasters.com/wp-content/uploads/images/vertical-jump-spud-webb.jpg

Und die das Folgende sind die Nacteile:

  • Fett zu sein
  • Faul zu sein
  • Ungesund
  • Schlimmes Gefühl

https://i2.wp.com/www.interest.co.nz/sites/default/files/embedded_images/image/big-banks.gif

Momentan haben wir keine Kinder, aber in der Zukunft planen wir Kinder zu haben. Und unsere Pläne, dass wir kein Fernsehen hätten, und keine Internet wie heute. Vielleicht finden andere Leute uns langweilig, aber wir haben Prinzip, dass Internet eine neue Droge ist. „Mach Sport und Liebe groß“ J

Kommentar verfassen

