…unsichere Frau

Zu meinem Mann…

Sehr geehrter Herr mein Mann,

Ich entschuldige mich für meinen Trotzanfall heute Morgen, wegen meiner körperlichen Ungewissheit. Es ist für mich so schwer, und mehr schwer, wenn ich sehe, dass du beeinflusst bist. L Du bist nicht ein Fehl, sondern ganz perfekt für mich. Ich finde mich ganz imperfekt für dich, deswegen dachte ich manchmal, dass ich falsch für dich bin. Du hast die meisten Fähigkeiten, dass man träumen könnte.

Du bist:

  • Bravourös
  • Intelligent
  • Selbstsicher
  • Vollentwickelt
  • Diszipliniert
  • Sportlich
  • Mehr als fit
  • Hat gute Arbeit (mindesten)
  • Schon 2 Kinder
  • Gute Beziehung mit den Eltern

Alles hast du alles, was ich noch schreiben kann? Ahhh hast du auch verrückter Frau, die sehr negativ für dich ist. Und ich?! Was ich habe? Was ich bin? GAR NICHTS!!! Ich fühle mich ganz hässlich, und hasse mich, wenn ich vergleiche, dass ich großer bauch als du habe. Hauptsächlich kann ich nicht denken, dass ich wie eine große Flasche ist, und du wie ein Zahnstocher bist. Es ist so unfair!!! Kannst du nur einfach wie ein normaler Mensch? Kannst du die Auswirkungen denken, wenn ich groß bin, und du sehr dünn bist?

thin

big

Liebe machen?

weddingDer Mann auf diesem Bild ist Ukrainer

eating

Und das?…huhuhuuu

black and white

Kannst du mich handhaben?

old

Was passiert, wenn wir schon alt sind?

Es ist nicht lustig, bitte nicht lächeln. Ich bin ganz ernst hier.

Auf jeden Fall kann ich das Folgende denken:

running

Ich weiß, es ist unmöglich zu passieren.

average

Wieso bist du nicht durcsnittlicher verheirateter Mann?

Dass ich mit perfektem Mann verheiratet bin, ist herausgefordert. Wie gesagt bin ich immer druckbelastet mit deinem physikalischen Aussehen. Du weißt, was ich will. Ich will nicht, dass du fett wirst. Aber ich will dich nur ein bisschen zunehmen. Du hast mir erzählt, dass du jede Zeit gleiches Gewicht hast. Aber wenn ich deine früheren Fotos und aktuellen Fotos vergleiche, du schaust anders. Da du jünger vor bist, aber vielleicht ist es Zeit, dein Essengewohnheit zu ändern. Die Änderung ist unvermeidbar. Ich verstehe deine stärke Persönlichkeit und deinen Hintergrund, dem wo du daraus gekommen bist.

Ideal:

ideal

Zumindest…

Okay, das ist alles. Was ich dich sagen will. Wahrscheinlich verstehst du mich gar nichts. Das ist okay. Ich werde besser später (hoffentlich). Ich arbeite mich selbst hart, gut auszusehen, für dich.

Mit freundliche Frau,

JRM – https://i0.wp.com/new1.fjcdn.com/thumbnails/comments/Probably+gonna+get+thumbed+down+for+this+but+we+were+_5e6dca110efb8bf5693143b67350df62.jpg

Hinterlasse einen Kommentar